#77 Mit Struktur zum Erfolg – auf dem Papier & im Kopf! Mit Hannah Sauer

today01.03.2021
Mit Struktur zum Erfolg - auf dem Papier & im Kopf! Mit Hannah Sauer Der Produktlaunch der zwei neuen Online-Formate in der Wealth Academy steht bevor und diese Folge verrät Dir, welche spannenden Informationen und Learnings bald verfügbar sein werden. Als Co-Trainerin an Ulli’s Seite ist Hannah Sauer erneut zu Gast. Diese 3 Punkte kannst du aus der heutigen Podcast-Folge mitnehmen:
1. Warum steht finanzielle Freiheit im Mittelpunkt?
2. Was erwartet Dich im Kurs „Money Basic“?
3. Wie kannst Du Dich mit dem Mindset Training ideal aufstellen?
#76 Ist mein Geld in Wasserstoff-Aktien gut investiert?

today26.02.2021
Ist mein Geld in Wasserstoff-Aktien gut investiert? Viele Experten setzen auf die Energiewende mit dem Thema Wasserstoff, sowie der Bund der gerade Milliarden Gelder dafür ausgibt. Und doch scheint es so, als wenn dieses Gas als Energielieferant eine ganze Zeit brauchen wird, bis es sich durchsetzt. Diese 3 Punkte kannst du aus der heutigen Podcast-Folge mitnehmen:
1. Einblick zum Thema Wasserstoff und Klimaschutz
2. Wasserstoff als Wundermittel?
3. Welcher Antrieb ist eigentlich der Beste?
#75 Herr Müller zahlt in bar – Deine Reise zu mehr Mut!

today22.02.2021
Herr Müller zahlt in bar - Deine Reise zu mehr Mut! Am 14.02.2021 erschien das neue Buch von Ulrich Müller: „Herr Müller zahlt in bar“, dass er in einem Online- Livestream vorgestellt hat. Heute geht es etwas ins Detail und Ulrich erzählt Dir welche privaten Einblicke es im Buch zu finden gibt und warum er das Buch geschrieben hat. Diese 3 Punkte kannst du aus der heutigen Podcast-Folge mitnehmen:
1. Warum gibt es das Buch?
2. Einblicke in den Inhalt des Buches
3. Welches Ziel hat das Buch?
#74 Trotz Corona bei 25% Rendite – Niklas Brimm im Interview

today15.02.2021
Trotz Corona bei 25% Rendite - Niklas Brimm im Interview Niklas ist schon lange in Ulrich Müllers VIP-Platin Club und hat sich mit seinem Unternehmen NB-Baumaschinen auf Recyclingtechnik spezialisiert. Er zeigt seinen Kunden, wie sie mit Recycling ihre Rendite erheblich steigern können und gleichzeitig etwas für die Natur tun können. Diese 3 Punkte kannst Du aus dieser Folge von Niklas mitnehmen:
1. Erfahrungen mit dem Wealth-Academy-System und der Börse
2. Learnings und Mindset für den Erfolg
3. Die Notfallstrategie bei Totalverlust
#73 Trading-Journal – Nutzlos oder Erfolgsgarant?

today12.02.2021
Trading-Journal – Nutzlos oder Erfolgsgarant? Dieses Thema wird nicht nur in der Community der Wealth Academy heiß diskutiert. Wenn Du Dich schon immer gefragt hast: “Was ist das und brauche ich das?” Heute klärt Ulrich Müller dieses Thema auf und gibt Dir Insider-Tipps für erfolgreiche Trading-Journals. Diese 3 Punkte kannst du aus der heutigen Podcast-Folge mitnehmen
1. Was sind Deine Vorteile eines Trading-Journals?
2. Warum ist Dein Trading-Tagebuch so wertvoll?
3. Welche Struktur und welche Felder braucht Dein Trading-Journal?
#72 Der Potenzialwecker Gereon Jörn im Interview

today08.02.2021
Der Potenzialwecker Gereon Jörn im Interview Gereon Jörn ist seit über 13 Jahren erfolgreicher Speaker und Trainer und gibt sich gerne den Titel Potenzialwecker. Bereits im Alter von 20 Jahren übernimmt er den Vertrieb eines Unternehmens und erreicht in einem Jahr mehr, als das Unternehmen bisher insgesamt erwirtschaftet hat. Bekannt durch Seminare und Audioprogramme wie “Der Umsatzmenschler” hat er schon viele namhafte Unternehmen wie Sony, Die Techniker Krankenkasse oder AIDA geschult und gecoacht. Diese 3 Punkte kannst Du aus dem heutigen Podcast mitnehmen:
1. Den Job des Potenzialweckers
2. Wie ist Gereon zu dem gekommen, was er heute macht?
3. Gereons Tipps im Bereich Investment
#71 So legen die Deutschen ihr Geld an! (Bitte gebt mir Zinsen)

today05.02.2021
Wie legen die Deutschen ihr Geld an? Heute widmet sich Ulrich Müller dem Thema der Geldanlage der Deutschen. In diesem Rundumschlag schaut er sich aktuelle Statistiken an und verrät Dir, was sich zum Beispiel in Zeiten von Corona geändert hat. Was kannst Du aus dieser Podcast-Folge lernen?
1. Wie reich sind die Deutschen?
2. Wie legen die Deutschen ihr Geld an?
3. Was empfiehlt Ulrich Müller Dir als Fazit?
#70 „Smartes Business – Echtes Leben“ – Barbara Jascht im Interview

today01.02.2021
„Smartes Business - Echtes Leben“ - Barbara Jascht im Interview Barbara ist Expertin für Motivation, Inspiration und ethischen Geschäftsaufbau. Sie ist die Gründerin von „Smart-Ego-Coaching“ sowie „Barbara-Jascht-Seminaren“ und sie ist Autorin des Buches „Mehr Geschäft – mehr Leben“. Diese 3 Punkte kannst Du aus der heutigen Folge mitnehmen:
1. Wie sich 2004 die Welt von Barbara für immer verändert.
2. Was Barbara 2017 davor bewahrt hat aufzugeben.
3. Was Barbara im Bereich Investment und Wohlstand weitergeben möchte
#69 Darum gehört Geld und Mindset zusammen

today29.01.2021
Darum gehört Geld und Mindset zusammen Durch seine langjährige Seminarerfahrung stellt Ulrich immer wieder fest: Die meisten Menschen unterschätzen das Thema Money-Mindset. Vereinfacht kannst Du unter diesem Begriff Deinen Blick auf das Thema Geld verstehen. Diese 3 spannenden Themen sind Teil der heutigen Podcast-Folge:
1. Deine Beziehung zu Geld und Zeit
2. Selbstwert und Glaubenssätze
3. 7 Schritte für ein positives Money-Mindset „Wenn Du Deine Werte veränderst, dann verändert sich auch Dein Alltag“
#68 – Mit Hirn & Herz zum Erfolg – Hannah Sauer im Interview

today25.01.2021
Mit dem richtigen Mindset zum Erfolg - Hannah Sauer im Interview Hannah Sauer war nach dem klassischen VWL-Studium 13 Jahre in einem Großunternehmen angestellt. 2020 war für sie ein Jahr des Neuanfangs. Was sie in dieser Zeit erlebt hat und warum Du sie bald häufiger hören wirst, erfährst Du in dieser Podcast-Folge. Diese 3 Punkte verrät Dir diese Folge:
1. Wie Hannah von der Großkonzernlaufbahn zu Ulli fand.
2. Welche Projekte sie in Zukunft betreuen wird.
3. Was der Auslöser für Hannahs drastische Veränderung war.

Archiv-Seiten

1   2   3   4   5   6   7   8