#109 Die Zauberformel an der Börse

today13.09.2021
Die Zauberformel an der Börse Heute verrate ich Dir eine Zauberformel an der Börse mit dem Titel GGSET. Hinter diesen Buchstaben verbirgt sich ein Tool, das Dir an der Börse einen entscheidenden Vorteil bringen kann.
#108 3 aktuelle Entwicklungen am Markt! Paypal, Zoom und Bitcoin!

today06.09.2021
Wie Du vielleicht weißt, sind die Monate Juli und August meist etwas schwankungsreicher – also volatiler – weil das Marktvolumen über die Sommermonate hinweg oftmals kleiner ausfällt. Weiterhin war der Monat August einer der Superlative. Der NASDAQ hat zum ersten Mal 15.000 Punkte überschritten und auch der DOW Jones kletterte auf einen neuen Höchststand von 35.631 Punkten.
#107 Es ist nie zu spät, sein wahres Talent zu leben: Star-Pianist Albert Frantz im Interview

today30.08.2021
In der heutigen Folge habe ich die Ehre, den Star-Pianist Albert Frantz aus Pennsylvania zu interviewen. Neben der Musik ist er außerdem TEDx-Speaker, Triathlet und ein erfolgreicher Ironman-Absolvent.
#106 Die 8 typischen Fehler, die viele an der Börse machen!

today23.08.2021
Bei dieser Folge möchte ich Dir einmal die häufigsten Fehler zeigen, die an der Börse gemacht werden. Gleichzeitig schaue ich mir mit Dir an, welche Ammenmärchen oder Irrtümer daraus entstanden sind.
#105 Anschieben statt aufschieben! Steffen Kirchners Life-Hacks für ein erfülltes Leben!

today16.08.2021
Was hält Dich davon ab, das zu tun, was Du eigentlich willst? Steffen nennt hier 2 Punkte. Als ersten Grund führt er an, dass die meisten Menschen sich nicht verstehen und somit auch nicht wissen, was sie eigentlich wollen. Sein zweiter Punkt sind die inneren Programme, die wir als Menschen durch Erfahrungen von früher angesammelt haben. Somit entstehen Muster, die ständige Wiederholungen in Deinem Leben erzeugen, wenn Du es nicht schaffst, diese Muster zu hinterfragen und zu überschreiben.
#104 Die Aktie: die sicherste und beste Geldanlage der Welt!

today09.08.2021
Wenn Du Dein Geld bei Banken oder Versicherungen anlegst, begibst Du Dich immer in eine Abhängigkeit der Performance und den Konditionen dieser Institutionen. Auch, wenn die Aktie auf den ersten Blick weniger Sicherheit bieten als eine Immobilie, hast Du hier einfach mehr Kontrolle und langfristig mehr Ertrag. Du bist der Mensch der sich am besten um Dein Geld kümmern kann. 
#103 Was die Welt bewegt! 5 Gründe, warum die Weltwirtschaft aktuell ins Stocken gerät!

today02.08.2021
Diese 3 Themen besprechen wir in der heutigen Folge: Wie ist die allgemeine Lage am Corona-Markt? 5 Gründe, warum die Weltwirtschaft gerade ins Stocken gerät Zinswende und Unternehmensthemen
#102 Optionen und Optionsscheine – Teufelszeug oder Wundermittel?!

today26.07.2021
Eine Option beinhaltet das Recht, aber nicht die Pflicht den im Optionsschein zugrunde liegenden Basiswert – zum Beispiel einer Aktie/ eines Indizes oder einer Währung – zu einem vorab festgelegten Zeitpunkt und zu einem vorher festgelegten Preis (Basispreis) zu kaufen oder zu verkaufen.
#101 In 6 nur Jahren zur finanziellen Freiheit: Rainer Ziemke im Interview

today19.07.2021
Rainer ist ausgebildeter Gebäudereiniger mit einem Meister, der als Betriebsleiter tätig war. Schon damals habe ich ihn in finanziellen Dingen beraten und ihn auch zu meinem ersten Seminar eingeladen. Nach dem Besuch des ersten Seminars im Oktober 2014 war für Rainer klar: dieses Wissen muss ein – und umgesetzt werden.
#100 Jubiläumsfolge: Vertrauen als Basis für Erfolg!

today12.07.2021
Ich glaube, es gibt im Leben genau ein Thema, was alles entscheidet: Vertrauen! Dabei spreche ich nicht nur davon, ob Du Dir oder anderen Menschen vertraust, sondern auch ob Du der Ulrich Müller Wealth Academy Dein Vertrauen schenken kannst.

Archiv-Seiten

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11