#58 Durch Biohacking zu mehr Performance mit Robin Stolberg!

Vom 21.12.2020



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Robin ist Biohacker (Nerd der Gesundheit) und unterstützt Menschen zu den Themen mehr Erdung und Power in ihrem Leben. Dabei arbeitet er mit uralten Heilmethoden, die er mit modernsten Erkenntnissen aus der Wissenschaft kombiniert und durch die Dein natürliches Potenzial entfaltet wird.

Laut Robin ist es für jeden Menschen wichtig ins Gleichgewicht zu kommen und sich mit seinem eigenen Körper zu verbinden.

Dafür gibt es heutzutage viele Tools oder sogenannte “Wearables”, die uns unterstützen können, wenn wir sie richtig einsetzen.

Genau wie Ulrich Müller zählt sich auch Robin zum absoluten Optimisten. Dies ist seiner Meinung nach wichtig für eine positive Ausstrahlung, die er selbst, aber auch sein Umfeld wahrnimmt. Dabei halfen ihm unter anderem Meditationen und viele Investitionen in sich selbst, auch wenn sich das gewünschte Ergebnis manchmal erst später einstellte.

Wohlstand bedeutet aus Robins Sicht deshalb auch nicht unbedingt 5 oder 6-stellig zu verdienen, sondern, Dankbarkeit für das was Du bist, was Du hast und daß Du Dich um Dein Wohlergehen kümmern kannst. Dann bist Du auch eine Person, bei der Geld gerne ist.

Höre Dir jetzt den Podcast an, um zu erfahren, wie Robin als Biohacker seine Welt gestaltet.

Hier findest du mehr über Robin

Podcast: https://robinstolberg.de/podcast

Facebook-Community: https://robinstolberg.de/community

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/

Kostenlose Meditation: https://robinstolberg.de/heartset/

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!