#61 So starte ich 2021 mein Jahr! Bonus: meine Aktientipps für 2021

Vom 01.01.2021



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


2021 steht in den Startlöchern! Daher soll es diesmal um Tipps für das neue Jahr gehen: Wie kann ich mein Depot aus diesem Jahr am besten analysieren? Und welche Aktien sehen für 2021 gut aus? Du kennst sicherlich die zehn Königsregeln der Ulrich Müller Wealth Academy! Ich möchte Dich dazu animieren, nochmal mit Blick auf diese Regeln Dein Trading Revue passieren zu lassen:

  • Hast Du Dich immer an die Regeln gehalten?
  • Haben immer alle Regeln gepasst?

So kannst Du 2020 für Dich am besten analysieren:

  1. Optimiere Deine Regeln! Schaue Dir diese noch einmal an, passe sie gegebenenfalls ein wenig an und definiere glasklare Regeln für 2021.
  2. Lerne aus Deinen Investments! Was ist an der Börse bei Deinen Investments gut gelaufen? Was ist schlecht gelaufen? Was kannst Du aus den Indikatoren mitnehmen?
  3. Kümmere Dich um die Zahlen, Daten und Fakten! Was sind die Aktien, die Du hältst? Nimm Dir vielleicht fünf bis zehn Werte und versuche möglichst viel über diese Aktien herauszufinden.

Abschließend möchte ich Dir ein paar Aktien-Tipps an die Hand geben, wie immer ohne Gewähr und ohne Kaufzwang. Meiner Meinung nach werden unter anderem folgende Aktien 2021 eine gute Chance haben:

  1. Amazon: Stets als „Tante-Emma-Zerstörer“ belächelt, hat sich jetzt während Corona gezeigt, dass Amazon nicht nur böse ist. Sind normale Lieferketten zusammengebrochen, stand Amazon parat und hat mal eben neue Arbeitsplätze aus dem Boden gestampft, um ihren Service zu gewährleisten. Könnte also auch für 2021 eine coole Aktie sein.
  2. Nvidia: Hat bisher eine schöne Performance hingelegt, könnte nach und nach zu einem richtigen Global Player aufsteigen.
  3. ExxonMobil: Öl ist nicht immer optimal und Größe ist keine Garantie, ABER: eine gewisse Größe und ein großer Cashflow bieten nicht zu verachtende Sicherheiten.
  4. General Mills: Bedienen den Bereich Nahrung, machen viel im Bereich Dosen und haltbare Lebensmittel. Gerade jetzt hat sich das natürlich bewährt und für Aufstieg gesorgt.

Weitere Informationen über Ulrich Müller findest Du unter:

Facebook: https://www.facebook.com/umwealthacademy

Instagram: http://instagram.de/ulrichmueller_official

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ulrichmuellerofficial/

Webseite: https://www.ulrichmueller.de/

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!