Der Börseninvestor-Podcast


#64 Tausende Support-Tickets aufgeschlüsselt! Interview mit Marc Enseleit

Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today11.01.2021
Im Interview: Marc Enseleit - Head of Sales & Support Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus der heutigen Folge mitnehmen?
1. Die 3 Learnings durch Anfängerfehler bei Investments
2. Die häufigsten Fehler und Probleme, die im Support auftreten
3. Aufgeben ist keine Option Marc Enseleit ist in Nordfriesland aufgewachsen und zog nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann nach Hamburg. Dort treffen sich Ulrich und Marc zum ersten Mal. Seit 2016 arbeitet er mit ihm an und in der Wealth Academy sowie dem System. Marc berichtet von seinen Anfängerfehlern wie zum Beispiel ohne größere Diversifikation und gehebelt in Öl zu investieren. Sein Depot verzeichnete damals fast 70% Verlust. Marcs schlechtestes Investment: sein Cargo-Investments in riesige Luftschiffe im Transportwesen. Er verlierte sein gesamtes Investment von damals 5000 Mark.

DIREKT ZUR EPISODE

FRÜHERE EPISODEN


#63 Wie wähle ich den richtigen Broker aus?
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today08.01.2021

#62 Das beste Investment ist das Investment in Dich selbst – Interview mit Jörg Roos
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today04.01.2021

#61 So starte ich 2021 mein Jahr! Bonus: meine Aktientipps für 2021
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today01.01.2021

#60 Es ist nie zu spät Unternehmer zu werden – Hans Mehringer im Interview!
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today28.12.2020

#59 Insidertipps: so gestaltet Ulrich Müller seinen Jahreswechsel!
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today25.12.2020

#58 Durch Biohacking zu mehr Performance mit Robin Stolberg!
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today21.12.2020

#57 Aktives oder passives Investment vs. Sparen
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today18.12.2020

ALLE EPISODEN IM ÜBERBLICK