#75 Herr Müller zahlt in bar – Deine Reise zu mehr Mut!

Vom 22.02.2021



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Herr Müller zahlt in bar – Deine Reise zu mehr Mut!

Am 14.02.2021 erschien das neue Buch von Ulrich Müller: „Herr Müller zahlt in bar“, dass er in einem Online-Livestream vorgestellt hat. Heute geht es etwas ins Detail und Ulrich erzählt Dir welche privaten Einblicke es im Buch zu finden gibt und warum er das Buch geschrieben hat.

Diese 3 Punkte kannst du aus der heutigen Podcast-Folge mitnehmen:

  1. Warum gibt es das Buch?
  2. Einblicke in den Inhalt des Buches
  3. Welches Ziel hat das Buch?

Warum gibt es das Buch?:

Im Buch erzählt Ulrich Müller von seinen Anfängen und möchte Dich ein Stück auf seiner Reise mitnehmen, und dabei Dir und allen Menschen Mut machen. Heute sieht man ihn auf seinen Seminaren und viele würden sagen: Er hat es geschafft. Er hat ein großes Vermögen, viele Unternehmen aufgebaut und viele tausend Menschen schauen zu ihm auf und wollen gerne so erfolgreich sein wie er. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Sein Selbsterkorenes Ziel: 1 Millionen Menschen dabei zu helfen, finanziell Frei zu sein oder sich finanziell deutlich besser zu stehen.

Was ist das Buch nicht?

Es enthält nicht die Strategie des Reichtums und erklärt nicht wie Ulrich genau an der Börse im Detail traded, sondern beschreibt das Mindset, welches hinter dem ganzen Erfolg steht.

Einblicke in den Inhalt des Buches

Leider weder in der Schule noch im familiären Kreis, in einer Ausbildung oder im Studium wird das Thema Geld überhaupt angeschnitten. In dem Buch „Herr Müller zahlt in bar“ wirst Du bei folgenden Punkte an die Hand genommen:

„Was ist Geld überhaupt?“

„Wie verdiene ich Geld“

„Wie verdiene ich mehr Geld“

„Wie lege und investiere ich mein Geld richtig?“

„Was ist der Unterschied zwischen Geld sparen und investieren?“

Das Buch ist teils Ratgeber, teils Biografie. Zum einen erfährst Du viel über die Geschichte von Ulrich Müller, zum anderen wirst Du parallel viele Tipps und Dinge lernen, die Du sofort umsetzen kannst. Du wirst lernen über Geld anders zu denken und es besser zu strukturieren. Lerne außerdem was Du als Person und Dein Mindest mit dem Thema Geld zu tun hat. 

Außerdem erhältst Du private Einblicke aus der Schulzeit, dem Zivildienst und vielen weiteren Ereignissen die Ulrich Müller bis heute geprägt haben.

Welches Ziel hat das Buch?

Letztlich möchte Dir Ulrich Mut machen und zeigen, dass es auch bei ihm Zeiten gab, die richtig schlecht liefen. Der Unterschied eines Amateurs und eines Profis: Der Profi macht auch dann weiter, wenn der Amateur schon längst aufgegeben hat.

Ulrich erklärt außerdem: „Nur wenn Deine Persönlichkeit wächst, wird auch Dein Konto wachsen.“

Unterschiede vom Buch zum Seminaren von Ulrich Müller

In diesem Buch findest du die Essenz seiner Erfahrung. Ulrichs Tipp: Ein Autor oder ein Seminartrainer packt typischerweise all sein Wissen in ein Buch oder ein Seminar, was er sich über Jahrzehnte aufgebaut hat.

Zum Schluss hier noch 3 große Fehler die Anfänger an der Börse begehen:

  1. Der Wert der Aktie bzw. das Unternehmen hinter der Aktie wird zu wenig beachtet
  2. Es werden Geldreserven oder wichtige Rücklagen angelegt
  3. Ohne richtige Strategie an die Börse gehen

Mehr Infos zum Buch:

www.ulrichmueller.de/buch

www.ulrichmueller.de

info@ulrichmueller.de

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!