#41 Warum Du reich werden musst!

Vom 23.10.2020



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Geld ist wichtig, denn Geld ist Freiheit!

Was ist echter Reichtum? Was ist der Unterschied zwischen reichen und armen Menschen?

Reichtum ist ein absolutes Grundrecht von Menschen und die Chancen sind heute, durch das Internet, größer denn je.

Aber ab wann ist man wirklich reich? Reichtum gibt es für mich auf verschiedenen Ebenen.

  • Materieller Reichtum
  • Reichtum an Freiheit
  • Gesundheitlicher Reichtum und die finanziellen Mittel die Gesundheit zu erhalten und zu verbessern

Dabei ist die Börse für mich ein reines Vehikel, um relativ zügig Geld zu verdienen.

Wenn man reiche Mensche beobachtet, merkt man schnell dass sich diese stets weiterbilden und dadurch die Gestalter ihres eigenen Schicksals sind.

Jeder Fußballer spielt ein Spiel, um zu gewinnen. So spiele das Spiel des Geldes, um zu gewinnen. 

Arme Menschen spielen das Spiel, um zu überleben.

Ja zum Reichtum zu sagen reicht allein nicht aus. Reich werden zu wollen ist zwar ganz schön, Du musst aber auch bereit sein den Preis zu zahlen (Stress, Zeit, Unsicherheit, Ablehnung, etc.)

Eine Strategie, um Reichtum aufzubauen:

Anstatt Zeit gegen Geld zu tauschen, lasse Dich lieber für Deine Ergebnisse bezahlen. Das geht aber nur wenn du einen Mehrwert schaffst und gute Ideen hast, um ein Unternehmen voranzubringen.

Höre Dir jetzt den kompletten Podcast an, um alle Strategien für Deinen persönlichen Reichtum anwenden zu können

P.S. Ich hoffe Du kannst auch heute wieder viel mitnehmen und kommst vor allem in die Umsetzung! Theorie ist schön,Praxis ist besser. Du solltest daher die Tipps auch immer in Deinem Leben umsetzen.

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!