#77 Mit Struktur zum Erfolg – auf dem Papier & im Kopf! Mit Hannah Sauer

Vom 01.03.2021



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Mit Struktur zum Erfolg – auf dem Papier & im Kopf! Mit Hannah Sauer

Der Produktlaunch der zwei neuen Online-Formate in der Wealth Academy steht bevor und diese Folge verrät Dir, welche spannenden Informationen und Learnings bald verfügbar sein werden. Als Co-Trainerin an Ulli’s Seite ist Hannah Sauer erneut zu Gast.

Diese 3 Punkte kannst du aus der heutigen Podcast-Folge mitnehmen:

  1. Warum steht finanzielle Freiheit im Mittelpunkt?
  2. Was erwartet Dich im Kurs „Money Basic“?
  3. Wie kannst Du Dich mit dem Mindset Training ideal aufstellen?

Was hat es mit der finanziellen Freiheit auf sich?

Tauschst Du noch Zeit gegen Geld? Ulrich stellt immer wieder fest, dass Menschen mit weniger Geld eine andere Sichtweise auf die finanzielle Freiheit haben als Menschen mit einem größeren Vermögen. Die finanzielle Freiheit besitzt genau wie eine Medaille zwei Seiten: das Materielle in Form von Geld und das Gefühl der Freiheit.

Aus persönlicher Erfahrung weiß Ulli: Sobald das Geld da ist, wird klar, dass die Freiheit, das tun zu können, was man möchte viel wertvoller ist, als der reine Besitz von finanziellen Mitteln. Doch beides bedingt einander und so kommen die zwei neuen Programme ins Spiel:

„Money-Basic“ – Deine finanzielle Grundbildung

„Money-Basic“ ist ein Produkt, dass bei den wichtigsten Grundfragen zum Thema Geld ansetzt. Es geht um finanzielle Grundbildung und beantwortet Fragen rund um Strukturierung der eigenen Finanzen, Einsparungen, erste Schritte im Vermögensaufbau und vielen weiteren alltäglichen Themen auf dem Weg zur finanziellen Freiheit. Freue Dich weiterhin auf spannenden Input zum Thema Investment, Versicherungen und Immobilien. Und auch das eigene Mindset zu Geld wird bereits Thema sein.

„Mindset Training“ – So machst Du aus Deinem Widerstand Deine Unterstützung

Hinter dem Mindset Training versteckt sich ein weiteres Programm über 12 Wochen, dass Dich mental – und über den Bereich der Finanzen hinaus – voran bringt. Es geht um Glaubenssätze, deine Vorstellungskraft und die Frage „Wie bestimmen meine Gedanken meine Realität und meinen Erfolg?”. Mit Hannah’s Begleitung lernst Du Dich selbst zu programmieren, um Deine blockierenden Muster zu verlassen, neue Wege zu gehen und Dich dabei handlungsfähig und selbstbestimmt zu fühlen.

Start der beiden Programme ist der 01.04.2021! In einem Info-Webinar am 10.03.2021 hast Du die Möglichkeit all Deine Fragen zu stellen und erste Einblicke in Hannah’s Mindset zu erhalten.

Hannah und Ulli schaffen Struktur – auf dem Papier und im Kopf!

Weitere Informationen erhältst Du im Newsletter-Special noch in dieser Woche. Noch nicht abonniert? Melde Dich gern an unter: https://www.ulrichmueller.de/#newsletter Anmeldung zum Webinar am 10.03.2021: www.ulrichmueller.de/mindset

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!