#56 So ermöglicht Dir Sven Platte mit Digistore24 mehr Umsatz in weniger Zeit

Vom 14.12.2020



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Sven Platte zeigt, dass Du auch als Quereinsteiger Erfolg mit Deinem Business haben kannst!

Als gelernter Zahnarzt fing Sven vor über 10 Jahren an Infoprodukte zu verkaufen und hat dadurch das heute bei Coaches sehr bekannte, mittelständischen Software-Unternehmen Digistore24, gegründet.

Damit bedient er ein Wachstumsmarkt, denn immer mehr Menschen wollen heute eigene Produkte online verkaufen.

Digistore24 sieht sich dabei als Dienstleister, der viel Arbeit und Herausforderungen bei Online-Zahlungen abnimmt und damit die Vision und das Motto des Unternehmens verwirklicht – „more sales, less work!”

Das Ziel dieser Vision ist am Ende Freiheit, was für Sven gleichzeitig auch das höchste Gut an Wohlstand darstellt. Freiheit, ob räumlich, zeitlich oder örtlich.

Wenn es um Geld und Vermögen geht, strebt Sven danach, als Erstes nichts zu verlieren, sondern sein Vermögen zu halten. Wenn diese Hürde geschafft ist, kann über Gewinn nachgedacht werden.

Als Bestes Investment kann Sven mit Stolz auf Digistore24 blicken, dass er mit sehr viel Sorgfalt, Mühe und Liebe aufgebaut hat. Damit das Unternehmen und er so erfolgreich sein konnten, war sehr viel Investition in sich selbst notwendig. Zurückblickend war 2011 das Seminar bei T. Harv Eker sehr erfolgreich. Nicht nur zehrt Sven bis heute von dem Wissen, sondern hat er auch Ulrich Müller das erste Mal dort kennengelernt.

Höre jetzt in den Podcast, um neben vielen weiteren spannenden Tipps zu erfahren, was Sven unternehmen würde, wenn er heute alles verliert! Laut Sven ist es nämlich meistens viel wichtiger den „Arsch” hoch zu bekommen, als anfangs viel Geld zu investieren.

Mehr über Sven erfährst Du auch unter:https://www.instagram.com/svenplatte/?hl=de

http://digistore24.com/

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!