Der Börsenexperte, der hält was er verspricht.

Vom Maurer zum Millionär

Ulrich Müller ist Börseninvestor und Gründer der renommierten Ulrich Müller Wealth Academy. Sein selbsterklärtes Ziel ist es, allen Menschen, die eigenständig und vor allem dauerhaft finanziell erfolgreich werden wollen, mit seiner Expertise den Weg zu ihrer persönlichen und finanziellen Freiheit zu ebnen.

Er hat die Finanzmärkte über Jahre hinweg genauestens studiert und nutzt nun ein beachtliches System, das zeigt, wie Du Dein Geld gewinnbringend für Dich arbeiten lassen kannst und wie es möglich ist, ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit oder Freiheit genießen zu können. Mit diesem System erzielt er durchschnittlich 4,86 % Rendite pro Monat!

Auszeichnung als
Top 100 Speaker

Trainers Excellence hat Ulrich Müller als einen der Top 100 Speaker in Deutschland ausgezeichnet.

Bis zum heutigen Tage beriet Ulrich Müller weit mehr als 5.000 Menschen! Um seinen Erfolg noch zu steigern, wurde er Mitglied in diversen internationalen Investment-Clubs. Außerdem berief man ihn in einen Investmentfachbeirat, dessen erfolgreiche Anlageentscheidungen von über 10.000 Investmentberatern für die Gespräche mit deren Kunden übernommen wurden.

Folge mir

Folge mir

Ich sage Dir alles über folgende Themen:

In unserem kostenlosen Erstgespräch erfährst Du unverbindlich, wie Deine nächsten Schritte aussehen können.

Das Führungsteam der
Ulrich Müller Wealth Academy

Als Team unterstützen wir Dich und Deine finanzielle Bildung!

Marc

Marc hat nicht nur seinen eigenen St. Pauli Kalender im Büro hängen, sondern begleitet die Seminare der Ulrich Müller Wealth Academy schon seit 2016 aktiv mit. Als Leiter für Vertrieb und Support ist er mit Esra und Sarah dafür verantwortlich, unsere Kunden zu unterstützen und zum Erfolg zu führen. Er ist immer mit Witz und Charme unterwegs und lässt sich darüber hinaus gerne bekochen. Auf Events steht er hinter dem Mischpult und hat zu allen Fragen immer eine Antwort parat.

Ben

Ben ist der multilinguale Weltreisende im Team und spricht als Leiter des Marketing gerne die Sprache der Technik. Nebenbei hat er ein Blick für Design und kann sein Geschick aus seiner intensiven Film- und Fotozeit einsetzen, um seine kreative Ader zur Geltung zu bringen. Wenn man Ben jedoch sucht, schaut man am besten in die Küche, in der er bestimmt neue Geschmacks-Kreationen für sein Team testet 😉

Esra

Wenn es um Kässpätzle geht, hat meistens Esra damit etwas zu tun. Das ist ihre Art ihren schwäbischen Anteil in den Norden Hamburgs zu bringen. Auf den Seminaren wirst Du sie vermutlich als Erstes bemerken. Sie moderiert Ulli an und holt ihn mit viel Energie auf die Bühne. Neben dem Beantworten von Support-Anfragen organisiert sie mit Ben gemeinsam die Social Media Inhalte.

Viviane

Als rechte Hand der Geschäftsleitung schreibt Viviane nicht nur Rechnungen im Rekordtempo, sondern ist auch bekannt für die Liebe zu Tilsiter Käse, der manchmal durch das Büro duftet. Außerdem ist Vivi Frühaufsteherin und trinkt nur Kaffee, wenn dieser außerordentlich gut ist. Als frisch gewordene Mama verbringt sie am liebsten Zeit mit ihrer Familie oder auch beim Zumba, wenn es sportlicher werden soll.

Sarah

Wenn es um Bewegung und FOX-Einheiten im Büro geht, ist Sarah die Erste, die dafür bereit steht. Sonst ist Sarah an der Front und kämpft um die besten Seminarräume, um unsere Veranstaltungen in wunderbare Erlebnisse zu verwandeln. Im Team Support ist sie für Dich da, wenn Du neben Fragen zu den Veranstaltungen, Hilfe beim Aktienhandel benötigst und meistens die Erste am Telefon, wenn Du zum Hörer greifst.

Birgit

Neben harter Arbeit wird in unserem Team auch viel gelacht. Birgit ist dann auf keinen Fall zu überhören. Mit Birgit wirst Du höchstwahrscheinlich telefonischen Kontakt haben, wenn Du unsere Ausbildung durchläufst. Für unsere Teilnehmer ist sie die vertraute und erfahrene Stimme am Telefon, die als „Börsenmuddi” danach schaut, dass es dem Team und vor allem unserer Börsenfamilie gut geht.

Hannah

Als Backline im Team kreiert Hannah für unsere Kunden neue spannende Produkte. Gemeinsam mit Ulli macht sie aus Visionen greifbare Materie und sorgt so mit Hirn und Herz für mehr Emotions- und Gedankenstärke, auch abseits der Finanzwelt. Dabei kann ihr schon mal ein Teammeeting durch die Lappen gehen, wenn sie in ihrer Kreativwerkstatt an neuen Projekten tüftelt. Neue Kraft und Ideen sammelt Hannah am Liebsten am Wasser. Ob beim Kiten oder am Elbstrand, Hauptsache nordisch by nature!

Medienauftritte

Ulrich Müller ist bekannt aus Fernsehen, sowie dem Unternehmer-Podcast von Rayk Hahne und der Entrepreneur University. Er stand schon mit Persönlichkeiten wie Jürgen Höller und NTV-Journalist und Börsenkoch Marcus Koch gemeinsam auf der Bühne.

Dein Weg zur finanziellen Freiheit und Planbarkeit!

Wir beantworten Dir Deine Fragen, direkt und persönlich. Außerdem finden wir heraus, welcher Ansatz in Deiner Situation am besten geeignet ist, um Deine finanzielle Freiheit zu erreichen.
Vereinbare ein unverbindliches Strategiegespräch mit meinem Team!

Vereinbare ein unverbindliches Strategiegespräch
mit meinem Team!