#59 Insidertipps: so gestaltet Ulrich Müller seinen Jahreswechsel!

Vom 25.12.2020



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Mach doch einfach das Jahr 2021 zum besten Jahr Deines Lebens!

In dieser Folge erfährst Du, wie der Aktienprofi Ulrich Müller seine Zeit zwischen den Jahren nutzt um im Jahr 2021 noch erfolgreicher zu werden.

Wie kannst Du weiter entschleunigen und nur noch das tun, was Du wirklich tun willst? Was kannst Du delegieren? Erhalte wichtige Insider-Tipps zu den 5 wichtigsten Lebensbereichen:

  1. Privat
  2. Beruf/Job
  3. Geld
  4. Gesundheit
  5. Soziales/Freunde/Hobbys

Die Strategie des Unternehmer-Profis: kümmere Dich um alle Bereiche gleichermaßen! Lass das Jahr 2020 und seine gesamte “Un-Planbarkeit” Revue passieren. Was hast Du gelernt? Was hat funktioniert und was nicht? Nimm Dir ganz bewusst 2-3 Tage Zeit und setze Dir für jedes Thema 1-2 neue Ziele.

Du erfährst in dieser Podcast Folge außerdem was Dein persönliches Wachstum und Dein Vermögen miteinander zu tun haben und wieviel Zeit Du pro Tag investieren solltest um deine Einnahmen zu erhöhen.

Nutze die Expertise von Ulrich Müller und stelle Dir folgende Fragen:

  • Wie kann ich mein Einkommen erhöhen?
  • Was ist meine Mission? Passt das was ich tue noch zu mir?
  • Bin ich glasklar positioniert und in der Lage innerhalb von 30 Sekunden jemandem zu erklären was ich tue?
  • Was kann und will ich in diesem Jahr noch klären und regeln?
  • Habe ich alle meine Ausgaben im Überblick? 

Du willst mehr über die Tipps und Tricks von Ulrich Müller erfahren?

Schau doch in der “Ulrich Müller Wealth Academy” vorbei! https://www.ulrichmueller.de/

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!