#24 Fehler machen Dich erfolgreicher! – Interview mit Alexandre Dietz

today24.08.2020
Der mittlerweile Vollzeitrader Alexandre Dietz erklärt in der heutigen Podcast-Folge, wie seine schlechtesten Investments gelaufen sind, weil er sich von seinen Gefühlen und Emotionen leiten lassen hat. Somit musste er erfahren, wie wertvoll emotionsloses traden für Dich und Deinen Erfolg ist. Dennoch gehören Fehler in Deinem Leben dazu, denn sie machen dich erfolgreicher. Das wichtige ist, schnelle Entscheidungen treffen zu können, ein klares System zu haben und sich an die Regeln zu halten.
#23 Warum ich als Multimillionär keine 5 Autos, 2 Villen und eine Yacht besitze

today21.08.2020
Warum schmeißt Ulrich Müller sich nicht mit Konsum-Themen tot, sondern genießt ganz bewusst sein Geld und legt es an? Es gab einen spannenden Spruch in seinem Leben, welches seine Gedanken von Grund auf veränderte: Du bist reich, wenn Du gesund bist, alles andere ist Luxus. Viele Menschen rennen materiellen Zielen hinterher und merken im Nachgang, dass es sie überhaupt nicht glücklich macht. Es ist wichtig zu wissen, dass Geld nur Energie ist, es kommt darauf an, was Du daraus machst
#22 Teil 2: Die Psychologie des Börsenerfolgs mit Norman Welz

today17.08.2020
Der Sinn des Lebens ist es nicht der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. Wohlstand setzt sich nach Norman aus Wohlfühlen und einen Stand haben zusammen. Einen Stand zu haben bedeutet in diesem Fall Sicherheit. Hinter dieser Sicherheit verbirgt sich kein fettes Auto, eine Yacht und eine Villa sondern gesunde Partnerschaften, gesundes Essen und verwurzelt mit dem Leben zu sein. Höre jetzt in den Podcast hinein, um das Mindset zweier Börsen- und Mindsetprofis kennenzulernen.
#21 Lebensversicherungen sind legaler Betrug!

today14.08.2020
Was mache ich eigentlich mit bestehenden Lebens- und Rentenversicherungen? Ein wichtiger Faktor bei der Geldanlage ist das Thema Kosten, die bei Lebensversicherungen häufig unterschätzt werden. Aus diesem Grund betonte auch der Bund der Versicherten, dass Lebensversicherungen legaler Betrug seien. Lebens- und Rentenversicherungsverträge sind so undurchsichtig, dass letztendlich Kunden nicht wissen, wo das Geld angelegt wird und was diese vorab an Kosten verursachen.
#20 Teil 1: Die Psychologie des Börsenerfolgs mit Norman Welz

today10.08.2020
Teil: 1 Die Psychologie des Börsenerfolgs mit Norman Welz Welches Mindset hilft uns, profitabel und erfolgreich zu sein? Mit dieser Frage beschäftigt sich Norman Welz schon über 30 Jahren als Psychologe während er selbst an der Börse aktiv ist. Wir werden täglich von allen möglichen Dingen programmiert. Den Medien, Eltern, Freunden, Arbeitskollegen und vielen weiteren Dingen. Doch wer von Euch programmiert sich eigentlich selbst?
#19 Darum spielt die Börse nach dem Corona-Crash weiter verrückt!

today07.08.2020
So hat sich die Börse noch nie verhalten - es gilt weiterhin vorsichtig zu sein! Als Investor geht es meiner Meinung immer darum, mittel- und langfristig in Werte und Aktien (Unternehmen) zu investieren, welche noch die Möglichkeit haben, substantiellen neuen Wert zu generieren. Als Investor sollte ich mir demnach immer die Frage stellen: Welchen Preis zahle ich für welchen Wert?!
#18 Erfolgreich als Frau mit Mindset-Coach Stephanie Raiser

today03.08.2020
Als Frau, Mutter und Heilpraktikerin hat es Stephanie mit Hilfe von intensiver Mindset-Arbeit zur Millionärin von nebenan geschafft. Heute hilft sie Frauen, sich das Leben zu kreieren, welches sie sich wünschen. Denn „wenn ich mir etwas nicht vorstellen kann, dann kommt es auch nicht in meinem Leben vor”, so Stephanie.⁠ Ihr Ansatz beruht aber nicht nur auf der oberflächlichen “nichts tun und reich werden” Ebene, sondern die Devise lautet: sein, tun, haben.
#17 Geldanlage für Kinder! Was Eltern wissen müssen!

today31.07.2020
Wie lege ich das Geld meiner Kinder an? Wie schule ich Ihnen finanzielle Bildung? Wie lernen sie am besten, mit Geld umzugehen? Am Beispiel meiner Kinder erkläre ich Dir in dieser Folge, wie ich das Geld und Vermögen meiner Kinder anlege. Ich kann an dieser Stelle gleich betonen, dass Du nicht früh genug damit anfangen kannst, mit Deinen Kindern über Geld zu sprechen! Dafür empfehle ich auch das Buch “Ein Hund namens Money” von Bodo Schäfer.
#16 Herzensmensch und Markenexperte Andreas Klar

today27.07.2020
Wie Dich ein Unfall an die wichtigen Dinge erinnern kann und Dich zu dem Leben führt, welches Du haben möchtest, erfährst Du in dieser Folge von Andreas Klar. Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- und Markenexperten Europas. Und worauf er besonders stolz ist: Familienmensch, Vater zweier "wundervoller Töchter" und verheiratet mit Francesca. "Sogar der Hund ist bei uns weiblich", sagt er öfters süffisant.
#15 Was ist eigentlich in den letzten Wochen passiert?

today24.07.2020
Was ist eigentlich in den letzten Wochen passiert? In diesem Podcast spreche ich über die bisherigen 14 Folgen und fasse die wichtigsten Punkte für Dich zusammen. Wenn Dir diese Folgen und das Wissen bereits gefallen hat, solltest Du mich einmal ein ganzen Tag auf dem Tag der Finanzen kennenlernen. Mit dem Rabattcode: FOLGE15 erhältst Du sogar 50% Rabatt auf Dein Ticket! Hier geht es zu Deinem Ticket: https://www.tag-der-finanzen.de/

Archiv-Seiten

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25