Der Börseninvestor-Podcast


48 Teil 1: Vom Profi-Fußballer zum Unternehmer-Profi – mit Marcell Jansen

Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today16.11.2020
Marcell Jansen ist ein ehemaliger deutscher Profi-Fußballspieler und heutiger -funktionär, der als Amateur weiter aktiv Fußball spielt. Er war während seiner Profikarriere für Borussia Mönchengladbach, den FC Bayern München, mit dem er 2008 das Double gewann, und den Hamburger SV aktiv. Mit der deutschen Nationalmannschaft nahm Marcell, der meist als Linksverteidiger oder im linken Mittelfeld eingesetzt wurde, an den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 sowie an der Europameisterschaft 2008 teil. Im Som

DIREKT ZUR EPISODE

FRÜHERE EPISODEN


#47 US-Wahl: Fluch und Segen zugleich!
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today13.11.2020

#46 Gesundheit trifft Geld – im Gespräch mit Dr. Ben Baak
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today09.11.2020

#45 Immobilie vs. Aktie – ein Überblick in nur 25 Minuten!
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today06.11.2020

#44 „Ich werde Immobilieninvestor” – Interview mit Thomas Knedel
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today02.11.2020

#43 US-Wahl: Was, wenn Donald Trump wirklich gewinnt?
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today30.10.2020

#42 Ex-Banker Sven Lorenz spricht über seine wahre Berufung!
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today26.10.2020

#41 Warum Du reich werden musst!
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today23.10.2020

ALLE EPISODEN IM ÜBERBLICK