Trader Mental Coaching

Entwickle das nötige mentale und psychologische Handwerkszeug, welches Du für Deinen Börsenerfolg benötigst. Denn ohne dieses Wissen und Können wird Dein Erfolg nur beliebig bleiben.
Entwickle das nötige mentale und psychologische Handwerkszeug, welches Du für Deinen Börsenerfolg benötigst.
Ulrich Müller und Norman Welz

Was Börse und Mindset vereint!

Etwa 99 Prozent aller Akteure, die an den Kapitalmärkten Geld verdienen wollen, erreichen dieses Ziel leider nicht, wie seriöse Studien dazu bestätigen. Der Grund dafür ist, die meisten Akteure sind nicht bereit an dem wichtigsten Thema des Börsenhandels zu arbeiten um ihre Ziele auf diesem Gebiet zu erreichen; Tradingpsychologie!

Der Mensch wird vor allem über seine mentalen und psychischen Funktionen bestimmt. Keine Sekunde seines Denkens und Handelns bleiben davon verschont. Doch die gute Nachricht ist: wir können mental werden, wer wir sein wollen!

Einer der renommiertesten Börsenpsychologen

Norman Welz zählt in Europa zu den renommiertesten Börsenpsychologen.

Als Tradercoach begleitet er seit vielen Jahren institutionelle und private Eigengeldhändler. Seine Expertise liest sich wie ein how is how der Finanzbranche: Deutsche Bank – X-markets, UBS Deutschland, UBS Schweiz, Credit Swiss, Consorsbank, Commerzbank, HASPA, CMC Markets, IG Markets, FXCM, EON, Vattenfall Energy Trading, Kraftfood, Shell – um nur einige zu nennen.

Als Psychotherapeut kann er auf eine Erfahrung von 15.000 Coaching- und Therapiesitzungen verweisen. Denn neben seiner Tätigkeit als Tradercoach gehört er seit einem Jahrzehnt zum festen Team des renommierten Fürstenberg Instituts der Asklepios Kliniken.

Melde Dich jetzt für das Seminar an

Norman-Welz

Melde Dich jetzt für das Seminar an​

Seminarinhalte

Dein Tradinggehirn trainieren
Ängste überwinden
Persönlichkeitsstrukturen erkennen
Glaubensätze verändern
Persönlichkeiten verändern
Motivation finden
Disziplin lernen
Das Unbewusste nutzen
Selbsthypnose anwenden

Glaubenssätze verändern

Ich denke, also bin ich. Stimmt. Doch bin ich auch der, der ich sein möchte?! Viele lassen sich unentwegt programmieren und beeinflussen. Doch nur wer sich selbst programmiert hat einen maßgeblichen Einfluss auf das Ziel seiner Lebensreise.

Ängste überwinden

Der Mensch hat Angst; das ist gut so. Denn ohne Ängste hätte der Mensch es nie bis zum heutigen Tag gebracht. Es gibt jedoch sinnvolle und sinnlose Ängste. Wie sie entstehen und uns unentwegt lenken ist enorm spannend und befreit uns von Einschränkungen.

Selbsthypnose anwenden

Hypnose und Affirmationen sind hier die wohl stärksten Möglichkeiten. Doch sich nur zu sagen „Ich bin erfolgreich“ ist bei weitem zu wenig. Professionell angewandt ist Selbsthypnose der Turbo der Persönlichkeitsveränderung.

Tradinggehirn trainieren

Erfolglos an der Börse zu sein ist für den Menschen leider normal. Was man wissen muss um dennoch seine Ziele erreichen zu können verdeutlicht das moderne Wissen der Biopsychologie und der Neurowissenschaft.

Unser Ziel für
dieses Seminar

Ziel dieses Seminars ist es, den Teilnehmern das nötige mentale und psychologische Handwerkszeug zu vermitteln welches sie für ihren erfolgreichen Börsenerfolg dringend benötigen. Denn ohne dieses Wissen und Können wird ihr Erfolg nur beliebig bleiben. Es wird niemals nachhaltig sein können. Dieses Seminar wird deshalb begleitet von diversen Übungen und Selbstreflexionen. Zudem werden geeignete Momente genutzt, um das Livecoaching einfließen zu lassen. So wird das Fachwissen fühl- und erlebbar; und sorgen so für eine nachhaltige Verankerung des eigenen Wissens und Könnens.

Mit mentaler
Stärke zu
mehr Erfolg!

Erlebe Ulrich Müller und Norman Welz gemeinsam zwei Tage auf einer Bühne und bringe Dein Mindset auf das nächste Level!
Bringe Dein Mindset auf das nächste Level!
Die Seminarplötze sind schnell ausverkauft!