#115 So investierst Du richtig in Megatrends und Zukunftsbranchen!

today25.10.2021
In dieser Folge spreche ich mit Dir über das Thema Megatrends und Zukunftsbranchen. Vielleicht hast Du diese Begriffe schon häufiger gehört und fragst Dich, was eigentlich hinter den Buzzwords steht. Heute gebe ich Dir einige Informationen mit, die Du dazu wissen solltest. 
#114 “So hat Trading mir geholfen, meinen Job zu kündigen!” – Tanja Pausch im Interview

today18.10.2021
Tanja sagt, dass sie mit einem eher “unrunden” Lebenslauf und mit dem Gedanken zu mir kam: “Wenn ich jetzt nichts für mein Alter tue, sieht es wahrscheinlich schlecht aus.” Ohne Vorkenntnisse im Bereich Trading startet sie mit meinem System und einem monatlichen Gewinn von 2-3%.
#113 Darum wird die Masse niemals reich!

today11.10.2021
Ich weiß, dass diese Aussage durchaus polarisierend oder extrem klingt. Vielleicht fragst Du Dich auch gerade, was meine ich damit und ist das nicht unfair? Ich möchte Dir in dieser Folge 6-7 Tipps mitgeben, warum die meisten Menschen nicht reich werden.
#112 Darum kommen jetzt die besten Börsenzeiten auf Dich zu!

today04.10.2021
Mit dem Blick auf Oktober, November und Dezember bewegen wir uns auf die besten Börsenzeiten des Jahres zu. Ich bin zurzeit in meinem Portfolio mit 30% Cash relativ entspannt unterwegs. Mein Tipp an Dich: Investiere defensiv und verliere kein Geld, da die Börsenkurse aktuell noch sehr hoch sind.
#111 Die 10 neuen Werte im DAX! Das solltest Du wissen!

today27.09.2021
Die 10 neuen Werte im DAX! Das solltest Du wissen! In der heutigen Podcast Folge möchte ich mit Dir eine spannende Änderung am Markt besprechen. Seit Montag dem 20.09.2021 ändert sich die Anzahl der Unternehmen im DAX. Was es damit auf sich hat, verrate ich Dir in dieser Folge. 
#110 So erschaffst Du Dir Dein Traumleben! Tom Kaules im Interview!

today20.09.2021
Heute stelle ich Dir einen alten Bekannten vor, den ich seit über 11 Jahren kenne und schätze. In dieser Folge verrät er Dir, wie er es geschafft hat, heute das Leben seiner Träume zu leben. Ohne reich geboren zu sein und mit einem nicht geradlinigen Lebenslauf. 
#109 Die Zauberformel an der Börse

today13.09.2021
Die Zauberformel an der Börse Heute verrate ich Dir eine Zauberformel an der Börse mit dem Titel GGSET. Hinter diesen Buchstaben verbirgt sich ein Tool, das Dir an der Börse einen entscheidenden Vorteil bringen kann.
#108 3 aktuelle Entwicklungen am Markt! Paypal, Zoom und Bitcoin!

today06.09.2021
Wie Du vielleicht weißt, sind die Monate Juli und August meist etwas schwankungsreicher – also volatiler – weil das Marktvolumen über die Sommermonate hinweg oftmals kleiner ausfällt. Weiterhin war der Monat August einer der Superlative. Der NASDAQ hat zum ersten Mal 15.000 Punkte überschritten und auch der DOW Jones kletterte auf einen neuen Höchststand von 35.631 Punkten.
#107 Es ist nie zu spät, sein wahres Talent zu leben: Star-Pianist Albert Frantz im Interview

today30.08.2021
In der heutigen Folge habe ich die Ehre, den Star-Pianist Albert Frantz aus Pennsylvania zu interviewen. Neben der Musik ist er außerdem TEDx-Speaker, Triathlet und ein erfolgreicher Ironman-Absolvent.
#106 Die 8 typischen Fehler, die viele an der Börse machen!

today23.08.2021
Bei dieser Folge möchte ich Dir einmal die häufigsten Fehler zeigen, die an der Börse gemacht werden. Gleichzeitig schaue ich mir mit Dir an, welche Ammenmärchen oder Irrtümer daraus entstanden sind.

Archiv-Seiten

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25