#16 Herzensmensch und Markenexperte Andreas Klar

today27.07.2020
Wie Dich ein Unfall an die wichtigen Dinge erinnern kann und Dich zu dem Leben führt, welches Du haben möchtest, erfährst Du in dieser Folge von Andreas Klar. Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- und Markenexperten Europas. Und worauf er besonders stolz ist: Familienmensch, Vater zweier "wundervoller Töchter" und verheiratet mit Francesca. "Sogar der Hund ist bei uns weiblich", sagt er öfters süffisant.
#15 Was ist eigentlich in den letzten Wochen passiert?

today24.07.2020
Was ist eigentlich in den letzten Wochen passiert? In diesem Podcast spreche ich über die bisherigen 14 Folgen und fasse die wichtigsten Punkte für Dich zusammen. Wenn Dir diese Folgen und das Wissen bereits gefallen hat, solltest Du mich einmal ein ganzen Tag auf dem Tag der Finanzen kennenlernen. Mit dem Rabattcode: FOLGE15 erhältst Du sogar 50% Rabatt auf Dein Ticket! Hier geht es zu Deinem Ticket: https://www.tag-der-finanzen.de/
#14 Verkaufstrainer und Adrenalin-Junkie – Dirk Kreuter im Interview

today20.07.2020
„Reichtum ist eine Verzögerung der Konsumwünsche!” - das ist Dirk Kreuters Schlüssel zu Disziplin Der Marktführer in Europa für Verkaufstraining hat bereits schon vieles erreicht. 2018 hat er es geschafft, einen Weltrekord mit dem größten Verkaufstraining auf diesem Planeten zu veranstalten. Seine Lieblings-Sportarten finden auf dem Wasser statt. Auf der Suche nach mehr Glück, Sonne, Meer und Strand führt er mittlerweile ein glückliches Leben in Dubai.
#13 Ab wann ich mir alles leisten kann

today17.07.2020
Was willst Du Dir persönlich wirklich leisten? Wie soll Dein Leben aussehen? Die eigentliche Frage ist doch, was heißt es denn überhaupt, sich etwas leisten zu können? Jeder Mensch ist komplett verschieden, jeder Mensch ist anders geprägt. Der eine möchte sich ein Auto leisten, der andere nimmt das Geld und leistet sich davon lieber eine kleine Wohnung. Ein dritter entscheidet, dass er sich mit diesem Geld weiterbildet, eine neue Ausbildung beginnt oder Seminare besucht.
#12 Vom Chipdesigner zum Intel Manager – Interview mit Pierre Mirjolet

today13.07.2020
Wie Pierre als ehemaliger Chipentwickler und Intel-Vorstandsmitglied der Schweiz ein Teilnehmer seine Liebe zum Investieren im VIP-Platin-Club fand. Vielen Menschen ist der Unterschied zwischen Sparen und Investieren überhaupt nicht bewusst. In der heutigen Podcast-Folge erfährst Du den Unterschied zwischen Sparen und Investieren. Dies ist den meisten Menschen leider noch nicht bewusst.
#11 Wie finde ich die passenden Dividenden-Titel

today10.07.2020
Was sind überhaupt Dividenden und welche Strategien gibt es, um damit am Markt Gewinne zu erzielen? Bei der Auswahl von Dividendenaktien ist es wichtig, darauf zu achten, dass das Unternehmen in den vergangenen Jahren auch profitabel war. Du solltest aber auch wissen, dass es ein großer Fehler sein kann, wenn Du ausschließlich nur auf die Höhe der Dividendenrendite schaust. Ein Blick in die Vergangenheit ist niemals eine Garantie, da in der Zukunft immer unvorhergesehene Dinge passieren können.
#10 Teamvorstellung – Wer arbeitet eigentlich bei Ulrich Müller?

today06.07.2020
Wer ist eigentlich mein Lieblingsvertriebsleiter, meine Lieblingstelefonistin, meine Lieblingsorganisatorin, mein Lieblingsmarketingmanager, meine Lieblingsrechtehand und meine Lieblingsmoderatorin? Heute erfährst Du, wer alles bei der Ulrich Müller Wealth Academy arbeitet und wer für welchen Aufgabenbereich verantwortlich ist.
#9 Wie wirkt sich die Politik auf meine Assets aus?

today03.07.2020
Wie wirken sich politische Entscheidungen und das Weltgeschehen auf verschiedene Assetklassen aus? Welche Assetklassen gibt es eigentlich, welche Aufgaben hat die EZB und warum druckt der Staat so viel Geld und erhöht somit die Inflation? Genau diese und weitere Fragen beantwortet Ulrich Müller in seiner heutigen Podcastfolge. Es ist nämlich gut zu wissen, dass eine Krise auch immer zugleich eine Chance ist.
#8 Vom VIP-Platin Club zur Börsenmuddi – Birgit im Interview

today29.06.2020
Der bekannteste Spruch von Birgit ist wohl: Ich telefonier nie wieder, außer für die Ulli. Da würde ich morgen sofort beginnen! So begann der Start von Biggi der Börsenmuddi bei der Ulrich Müller Wealth Academy, nachdem sie die komplette Ausbildung durchlaufen hatte. Birgitt hat eine spannende Vergangenheit hinter sich und durch das System von Ulrich Müller gelernt, ihr Geld selbst in die Hand zu nehmen, zu investieren und 3-6% Rendite im Monat zu erzielen.
#7 Wie beginne ich eigentlich an der Börse?

today26.06.2020
Wie beginnst Du an der Börse? Was sind Deine ersten Schritte, wenn Du Dich für ein Investment interessiert? Zuallererst solltest Du Dich mit den Grundfragen beschäftigen: Warum willst Du eigentlich an der Börse investieren? Was für ein Typ bist Du? Bist Du mental in der Lage mit gewissen Schwankungen zu leben?

Archiv-Seiten

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16