Vertiefe Dein Börsenwissen
mit dem persönlichen
1:1 Börsen Coaching

Hast Du Dich schon immer gefragt, wie Du noch mehr aus Deinem Aktien- und Börsenhandel herausholen kannst?
Das Börsen Coaching bietet Dir genau diese Möglichkeit!

Der neue Meilenstein für
Deinen Börsenerfolg

Ulrich Müller – Börseninvestor

Profitiere vom
persönlichen
Börsen Coaching!

Wie bereits tausende Teilnehmer beweisen: Das System funktioniert so wie wir es lehren!

Dem ein oder anderen würde es jedoch helfen, noch schneller in die Umsetzung zu kommen! Und genau dabei wollen wir Dich unterstützen!

Im Börsen Coaching gehen wir speziell auf Deine Themen ein und Du profitierst von der Erfahrung der Ulrich Müller Wealth Academy, um das Beste aus Deinem persönlichen Trading-System herauszuholen!

Dazu haben wir für Dich verschiedene Coaching-Pakete zusammengestellt, die Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse bestmöglich unterstützen.

Unsere Coaches wurden alle von Ulrich Müller ausgebildet und wenden das System seit vielen Jahren an. Dadurch kennen sie sich mit den Themen auf dem Weg zu mehr Wohlstand bestens aus.

Direkt zu den Coaching-Paketen!

Überzeuge Dich selbst von den Vorteilen, die das Börsen Coaching für Dich hat!

Von Anfänger bis Profi

Anfänger

Du stehst noch ganz am Anfang oder kommst noch nicht so richtig ins Handeln? Kein Problem! Wir starten anfängerfreundlich in die Welt des Börsenhandels und behandeln jedes Thema individuell auf Dich zugeschnitten.

Fortgeschritten

Du bist schon am Handeln und brauchst den nötigen Feinschliff für mehr Rendite?
Perfekt!
Wir setzen bei Deinem Wissensstand an und bringen Dich auf das nächste Level.

Profi

Durch Deinen souveränen und routinierten Handel an der Börse gibt es für Dich nur noch einzelne ausgewählte Themen, die Du gerne vertiefen möchtest? Wunderbar! Wir gehen bis ins Detail und Du wirst auch diese Themen noch meistern.

Coaching-Themen

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt der Dinge, die wir in Deinem Coaching behandeln können. Mit Deiner Buchung erhältst Du vorab die Möglichkeit, Deine genauen Ziele zu definieren.

Deine Coaches

Marc Gütling
Als Banker und Wirtschaftsjurist handelt Marc Gütling bereits seit 2006 an der Börse. Seit 2018 beschäftigt er sich mit Optionen und wurde 2021 Teil der Börsenfamilie in der Ulrich Müller Wealth Academy und gewann dadurch einen weiteren wichtigen Baustein in seiner Ausbildung als Börsenhändler.
Seit 2022 ist Marc Teil des Teams der Ulrich Müller Wealth Academy und hilft Teilnehmern, ihre Aktien- und Börsenziele zu erreichen.
Marc Gütling

Dein Coaching-Paket zum Börsen-Profi

Wähle hier Dein Paket mit Deinem Coach!

Börsen Coaching

ab 197
  • 1, 3 oder 5 Stunden (frei wählbar)
  • Jedes Coaching als Aufzeichnung zum Nacharbeiten
  • Freie Themenwahl auf ausgewählte Inhalte
  • Persönlicher Kontakt zu Deinem Coach
  • Komplettes Coaching-Programm auf Dich zugeschnitten
  • Vorlage für einen Handelsplan inkl. Plan B
  • Analysen für das Depot und bestehende Positionen

Börsen Coaching (intensiv)

1970 1497
  • Intensiv-Coaching (10 Stunden zum exkl. Preis)
  • Jedes Coaching als Aufzeichnung zum Nacharbeiten
  • Freie Themenwahl auf ausgewählte Inhalte
  • Persönlicher Kontakt zu Deinem Coach
  • Komplettes Coaching-Programm auf Dich zugeschnitten
  • Vorlage für einen Handelsplan inkl. Plan B
  • Analysen für das Depot und bestehende Positionen

Aufzeichnung vom Sonderwebinar am 22.09.2022​

Wenn Du am Webinartermin verhindert warst oder Dir die Aufzeichnung noch einmal ansehen möchtest,
findest Du diese hier in kompletter Länge.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

FAQ

Hier beantworten wir Deine Fragen zum Börsen Coaching. Solltest Du darüber hinaus noch weitere Fragen haben, buche gerne einen kostenfreies Telefongespräch mit uns.

Die Verbuchung der Stunden kann je nach Zahlungsmethode ein wenig länger dauern (insbesondere bei Vorkasse/SEPA). Sobald das Stundenkontingent gutgeschrieben wurde, erhältst Du eine Email mit dem Buchungslink für die Coaching Stunden. Den Link kannst Du für alle Terminbuchungen nutzen.

Die gebuchten Stunden haben kein Verfallsdatum. Solange Du das Kontingent hast, kannst Du die Stunden in dem für Dich passenden Tempo verplanen und nutzen.

Diese Entscheidung kannst Du völlig individuell für Dich treffen. Egal ob in wöchentlichen oder monatlichen Abständen, das Tempo bestimmst Du.

Deine E-Mail-Adresse vom Mitgliederbereich ist auch für den Shop die richtige E-Mail. Allerdings gibt es beim Shop ein anderes Passwort. Dieses kannst Du vergeben, indem Du das Passwort zurücksetzt. Alternativ kannst Du auch an support@ulrichmueller.de schreiben, dann senden wir Dir eine E-Mail mit der Möglichkeit, Dein Passwort zurückzusetzen.

Nach dem Coaching erhältst Du nach abgeschlossener Verarbeitung der Aufzeichnung einen Link zum Video. Dieser wird für mehrere Tage gültig sein. Um dauerhaft auf das Video zugreifen zu können, kannst Du das Video auch herunterladen.

Dein Weg zur
finanziellen Freiheit!

Das 1:1 Börsen Coaching für Deine finanzielle Freiheit!
Das 1:1 Börsen Coaching für Deine finanzielle Freiheit!

Sichere Dir Dein ersten Coaching-Termin und starte in die finanzielle Freiheit!

Copyright © 2022 Ulrich Müller Wealth Academy GmbH – Alle Rechte vorbehalten