Vortraining - Schritt für Schritt Anleitung

In diesem Vortraining geht es um die Einrichtung der Chartsoftware und die Eröffnung eines eigenen Broker-Kontos, welches wir zum Handeln benötigen. Wie schön wäre es, wenn Du Dich nicht lang mit Software, Technik, Sprachwelten, etc. auseinandersetzen musst, sondern ganz einfach beides eröffnen kannst?! Genau das haben wir uns auch gedacht.

Damit Du ganz entspannt zum Seminar kommen kannst, haben wir nachfolgend eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Start mit ProRealTime und Interactive Brokers erstellt. Dort wird Dir von der Installation der Chartsoftware, der Depoteröffnung bis zur Inbetriebnahme alles dargestellt, so dass Du während des Seminars mit uns üben kannst und nach dem Seminar sofort in die Umsetzung der erlernten Strategien kommst.
Bitte downloade Dir für die spätere Verwendung auch die folgende Einstellungsdatei. Einfach auf das Zahnrad mit der linken Maustaste klicken oder mit der rechten Maustaste und dann „Ziel speichern unter…“ oder „Datei laden unter…“ (je nach Betriebssystem und Browser) anklicken und die Datei am besten auf dem Desktop speichern.Bei einigen Betriebssystemen kann es auch sein, dass die Datei direkt beim Download schon entpackt wird. Findest Du am Speicherort eine Datei Namens TWS-Einstellungen-Teilnehmer-V(X).xml, kannst Du die folgenden Zeilen überspringen! Die Datei befindet sich in einem ZIP-Ordner. Vor der Verwendung musst Du die Datei aus dem ZIP-Ordner holen. Öffne den Ordner mit einem Doppelklick und ziehe die Datei einfach per Drag & Drop an den Ort Deiner Wahl. Zudem kann diese Datei nun von der Anwendung verarbeitet werden, für die wir sie später benötigen.

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!