Meinungen über 
Ulrich Müller!

Nehmt mich nicht beim Wort, sondern macht euch immer selbst ein Bild!

Ausgezeichnet als TOP 100 Trainer im Jahr 2018 und 2019!

Meinungen über 
Ulrich Müller!

Nehmt mich nicht beim Wort, sondern macht euch immer selbst ein Bild!

Ausgezeichnet als TOP 100 Trainer
im Jahr 2018 und 2019!

Was unsere Teilnehmer sagen.

„In spätestens 10 Jahren bin ich dann Millionär!"

„Es ist wirklich mein bestes Seminar bisher und ich habe schon viele Seminare besucht!"

„Die zwei Tage lohnen sich auf jeden Fall. Ihr könnt nichts falsch machen. Ihr werdet es nicht bereuen!"

Neuste Beiträge aus den sozialen Medien

Neuste Beiträge aus den sozialen Medien

„Einfach seine Ehrlichkeit, seine Offenheit. Generell, wie er mit Geld umgeht und das einem vermittelt."

„Im Nachhinein völlig blöd, wie skeptisch ich war!"
"Wirklich einen Mehrwert hoch 1000!"

„Bei Ulli Müller geht das wirklich so in die Tiefe und das Team ist großartig und man wird unterstützt!"

Performance Vergleich

01.07.2011 – 31.07.2019

Vor 25 Jahren habe ich damit begonnen, an bzw. mit meinem heutigen Börsen-System sowie den Börsenstrategien zu arbeiten. Seitdem habe dauerhaft daran gefeilt und Stellschrauben verändert. Seit dem 01.07.2011 habe ich kaum Veränderungen vorgenommen und eine Trefferquote bei meinen Trades von rund 86 % erzielt. Sieh selbst, welche Performance ich mit diesem System nachweislich im Vergleich zum Dax und Dow Jones erreicht habe. Wenn Du Dein Geld nach meinem Seminar genauso investierst, wirst Du ähnlich hohe Renditen erzielen und ein Vermögen aufbauen können.

Damit ist die finanzielle Freiheit für jeden möglich!

DAX


63,13 %

DOW Jones


113,45 %

Ulrich Müller


393,88 %

Stimmen unserer Teilnehmer

Hallo Ulli,

ich möchte mich bei Dir für das wirklich einmalige Seminar bedanken.

Habe vor dem Seminar noch nie eine einzige Aktie gehandelt und bin per sofort in der Lage 3-4 % pro Monat an Rendite zu erzielen und dies wenn man möchte ohne Risiko.

Barbara Lenk

Das Seminar ist genau das, was ich schon immer gesucht habe – selbst über sein Vermögen zu entscheiden, es zu vermehren und dabei noch unterstützend an die Hand genommen zu werden. Meine finanzielle Freiheit ist dadurch in greifbare Nähe gerückt und das ist einfach nur genial!

Richard Bender

Lieber Ulli, 1000 Danke, dass Du Dein grandioses Tradingsystem offen weitergibst. Du hast mir als Anti-Zahlen-Wesen den Weg in die Finanzwelt gegeben und mir die höchste Kunst des Aktientradings gezeigt. Danke auch an das Team der UMWA, welches sich großartig um die Börsenfamilie kümmert.

Kerstin Milde

Einzigartig! Der Kerl, der grandiose Input und die Chance! Es gibt gerade in unserem Zeitalter so viele Menschen im Internet, die einen das blaue vom Himmel erzählen und selbst nach bitter am Anfang stehen. Bei Ulli ist das anders. Er ist bodenständig und authentisch und hat noch dazu ein unglaublich effizientes System entwickelt, bei dem man mit ein wenig Fleiß und Engagement Großartiges erreichen kann. Love it!

Julie Kübler

Vielen Dank lieber Ulli für das unglaubliche Wissen, dass Du uns in den zwei Tagen vermittelt hast!
Vielen dank an Dein nettes, freundliches und hilfsbereites Team! Mir wurde bei Problemen immer sofort geholfen.
Macht auf jeden Fall weiter so! Mich habt ihr zu 100% überzeugt und ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit und ganz viel Mieteinnahmen mit Euch! DANKE!

Bernd Bost

​Wenn jemand das Thema Geld so weit runter brechen kann das es wirklich jeder versteht, dann ist es Ulrich Müller. Er hat die Gabe für viele trockene Themen in einer ruhigen gelassenen Art runter zu brechen und auf leichte lockere fast schon spielerische Art und Weise an den Mann oder auch Frau zu bringen. Mit seinem System und seinen Tipps kann Geld machen einfach nur mega Spaß machen. Danke für die tollen 2 Tage. Ich freue mich auf meine erste Millionen.

Maren Laaf

Hammer Seminar! Für mich ein Muss für alle, die wirklich finanzielle Erfolge haben wollen, durch systematische Anlagestrategien! Endlich Lösungen für passende Renditen, wohlgemerkt 3-6% pro Monat!

Simon Tretlein

Sehr gut durchdachte und erprobte Strategie. Wegen der super Vorbereitung, reichen tatsächlich diese zwei Tage Seminar, um loszulegen. Die Unterstützung vor, während und nach dem Seminar ist einzigartig. Endlich habe ich das Zuversicht, dass ich mit Geld selber Geld verdienen kann.

Anita Baloghne Bednanz

Ich bin unendlich dankbar, dass mir mein Bruder mich auf den Tag der Finanzen eingeladen hat. Dort habe ich die unfassbaren Möglichkeiten des Systems von Ulli Müller kennengelernt. Nun bin ich zum wiederholten Mal bei dem Seminar „Geld verdienen mit System“ dabei. Dies ist unheimlich wertvoll, um das System besser + besser zu verstehen. Die Investition lohnt sich ungemein. Ich werde meine finanzielle Freiheit erreichen und meine Lebensvision erfüllen. Vielen Dank Ulli. Nun bin ich unendlich dankbar, Dich und Dein System kennengelernt zu haben.

Gerald Seitz

​Es war mein Glück, auf dieses Seminar von Ulli gewesen zu sein! Trotz meinen 56 Jahren habe ich, jetzt die Chance, finanzielle Freiheit mind. 1. Millionen Euro, in wenigen Jahren zu erreichen mit einem unglaublichen Finanzsystem, was alles in den Schatten stellt, was ich je gehört, gelesen oder gesehen habe. Ohne dieses Seminar wäre ich im Rentenalter wahrscheinlich Hartz 4 – Empfänger geworden. Herzlichen Dank Ulli!  

Bodo Seibold

Ich dachte das man den komplexen Handel mit Finanzinstrumenten niemals in 2 Tagen lernen kann. Ulli und sein Team haben eindrucksvoll bewiesen, dass es kein Problem ist den Markt zu verstehen und zu nutzen. Vielen Dank dafür.

Gerald Seitz

Sensationelles Seminar! Die komplexe Welt der Aktien erklärt in 2 Tagen! Ulli und sein Team haben ein Wahnsinns Werkzeug zur Verfügung gestellt welches einem mit begleitet in die finanzielle Freiheit. Ich freu mich auf noch viele Seminare mit Euch!

Bodo Seibold

Ulrich Müller versteht es auch den größten Laien sein System klar, einfach und verständlich rüber bringt. Es gibt keine trockene Themen nur trockene Referenten. Ulrich Müller versteht es mit Witz und Charme zu überzeugen. So macht lernen einfach Spaß und das Gelernte bleibt hängen. Ich bin sicher, dass ich durch das Seminar das nötige Rüstzeug erhalten habe. Herzlichen Dank und bis zum Folgeseminar. 

Roger Kern

Die Informationen, an beiden Tagen waren sehr kompakt, ganz hervorragende Führung durch den Dschungel des Tradings. Da ich als absoluter Frischling eingestiegen bin habe ich maximalen Zuwachs erhalten, Jetzt geht es ans üben. 😊 Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die hervorragende Unterstützung und dank Dir, lieber Ulli, kann ich jetzt sagen: „Traden ist kein Hexenwerk!“ 

Angelika Rau

Lieber Ulli, Dein Seminar, Geld verdienen mit System war für mich so überwältigend. Warum haben wir uns nicht schon früher kennengelernt. Ich habe sofort VIP Platin gebucht um das Ganze noch halten. Ich habe schon viele Seminare besucht, Dein Seminar war das wertvollste. Danke dafür!

Beata Magdalena Gregorek

Lieber Ulli, vielen Dank für Deine tollen Tipps. Es ist schwer unglaublich, dass man 8% Ertrag pro Monat verdienen kann. Mit Deinem Seminar + dem wöchentlichen Live Webinar werde ich es sicher schaffen. Ich freue mich auf ein Leben in Reichtum und Fülle. Liebe Grüße Tobias.

Tobias Schürer

Zwei hammermäßige Tage, mit einem so was von genialem System, bei dem Geld verdienen so einfach ist, wie Auto fahren. Ulrich Müller gibt sein immenses Wissen auf eine sehr einfache und erfrischende art und Weise weiter, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Auch die Seminarorganisation ist klasse, ebenso die Unterstützung durch Dr. Ben Baak. Ein Seminar, dass lebensverändernt ist.

Ute Schuler

Lieber Ulli, ich kann es noch kaum fassen, was in den letzten 2 Tagen passiert ist. Du hast den Schlüssel zur finanziellen Freiheit, den ich immer gesucht habe. Dieses System ist unschlagbar und einfach nur sensationell. Kaum zu glauben, dass ich Anfangs so skeptisch war. Du hast mein Leben verändert! Für immer!! DANKE!!

Dominik Hubweber

Seminare besuchte ich in meinem Leben schon unendlich viele -> dieses hier war das einzige absolut geniale.

Frank Ritter

Das Seminar hat mir die Augen geöffnet. Unfassbar was alles möglich ist. Danke lieber Ulli, dass Du Dein unbezahlbares Wissen mit uns geteilt hast. Einfach nur Megagenial – DANKE!

Martin Hubweber

Bei Ulli lernt man, wie man an der Börse sein Geld verdienen kann. Authentisch wird auch der Laien an diese schwierige Thematik herangeführt. Durch die Webinare wird dann an die Hand genommen und richtig unterstützt. Voll zu empfehlen. Auch das Team ist immer zur Hilfestellung bereit. Ich kann es jedem nur empfehlen. So früh wie möglich dieses Seminar zu besuchen und mit dem Traden zu beginnen.

Mario Schuler

Ich habe bei Jürgen Höller die Überzeugung für das Seminar bei Ulrich Müller bekommen und gebucht. Als unwissender Aktien – Typ bin ichperfekt aufgeklärt worden. Meine Frau und ich führen ein Unternehmen. Investieren bisher in Immobilien, Edelmetall, Versicherung, Kryptowährung usw. Endlich auch in Aktien! Warum nicht eher? Ich freue mich mega auf den Aktienhandel und das liebe Geld. Danke an Ulrich und das Team! Ihr habt es drauf und seid brilliant. Vielen Dank!

Carsten Schake

Die Note 1- weil „besser geht immer“ 😉 Schon vor dem Seminar habt ihr mir unter die Arme gegriffen und mir Rede und Antwort gestanden. Als ich Ulli gefragt habe, ob ich Vorwissen brauche hat er gesagt, dass ein leeres Blatt besser ist! Heute und gestern wurden sehr viele Fragezeichen zu Ausrufezeichen. Ich fand es so gut wie brillant, wie ihr Wissen weiter gibt. DANKE! Ihr habt mich in die richtige Richtung geschubst, jetzt werde ich diese Richtung behalten. 😊

Carsten Aoldt

Lieber Ulli, vielen lieben Dank für Deine vielen Ideen und für das direkt anwendbare System, dass Du uns in 2 Tagen vermittelt hast. Ich habe nun das Wissen, wie ich dauerhaft 3-6% Rendite im Monat mache. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch ich dieses System auch durch Deine wöchentlichen Webinare mit Erfolg umsetzen werde. Ich bin 17 Jahre alt und in spätestens 10 Jahren werde ich Millionär sein. Ich bin dankbar, dass mir mein Papa und meine Mama dieses Seminar ermöglicht haben und freue mich auf gute Börsengewinne. Liebe Grüße Cosmo Schürer

Cosmo Schürer

Meine Angst vor dem Seminar war groß – verstehe ich alles, kann ich folgen, da meine Kenntnisse im Bezug auf Aktien etc. fast durchschnittlich waren. Heute kann ich nach zwei Tagen ein Broker – Programm bedienen – Aktienverkäufe anschauen – analysieren und durch Kauf / Verkauf Entscheidungen treffen. Mit einem guten Gefühl, ohne Angstfaktor. Auch Fachbegriffe etc. alles sehr gut erklärt, anschaulich und praxisorientiert. Ich mach weiter!!! Danke an Ulli und super geniale Team.

Barbara Gruber

im Nachhinein stellt sich heraus, dass ich ein finanzieller „Analphabet“ war. Geiler Content, viel Wissen und im Kopf wurde einmal mit einem Mixer kräftig umgerührt. Vielen Dank, dass es Euch gibt!

Ingo Ladwin

Ich bin seit mehreren Jahren an der Börse aktiv. Ich war ständig auf der Suche nach der richtigen Investmentstrategie und konnte einige kurzfristige Erfolge verzeichnen, die aber nie langer Natur waren.

Mit dem Seminar “Geld verdienen mit System” wurde mir exakt gezeigt, was nötig ist, um nachhaltige Erfolge zu erlangen, um so die finanzielle Freiheit zu erreichen.

Ich schaffe es nun emotionslos und mit einem vergleichbaren geringeren Risiko eine UNGLAUBLICHE Performanz von 3-6% pro Monat zu erreichen.

Was man hier lernt, lehrt sonst niemand in dieser Qualität in Deutschland. Die vermittelten Strategien sind durch die hervorragende Nachbetreuung für Jeden umsetzbar.

Finanzielle Freiheit bleibt dank Ullrich Müller in absehbarer Zeit kein Traum mehr.

Von mir also eine klare Kaufempfehlung für diese “Gelddruckmaschine” und die Umsetzung des Seminars

Martin Leimbach

Moin Ulli,

vielen Dank für das tolle Seminar am Wochenende. Nachdem ich gestern Abend alles etwas sacken lassen konnte wurde mir erst richtig klar welche Chance und Power in Deinem System steckt. Und zwar nicht nur im Sinne, „Wir werden alle reich“ sondern viel mehr „Wir werden im Alter nicht arm“.

Dir und mir ist ja klar wie unzureichend und schlecht die Menschen in Deutschland Altersvorsorge betreiben und wie sehr das gesetzliche Rentensystem, gerade für unsere Generation, überschätzt wird.

Mit Deinem System haben die 35/40/50-jährigen Menschen, die es bisher versäumt haben Altersvorsorge zu betreiben, und diejenigen, die auf ein falsches Pferd gesetzt haben, noch eine Chance die Kurve zu kriegen und entspannt und würdig in Rente zu gehen! Bisher ist mir noch nichts vergleichbares und verhältnismäßig leicht umsetzbares untergekommen! Wirklich super!

Kai Hoffmann