#5 Nach welchem Trading-System handle ich am besten?

Vom 19.06.2020



Nach welchem Trading-System handelt Ulrich Müller am besten?

Das Seminar Geld verdienen mit System ist daraus entstanden, dass jeder erfolgreiche Trader wichtige Abläufe hat, die ihm erst diesen Erfolg ermöglichen.

Jeder erfolgreiche Trader benötigt ein System, um erfolgreich zu sein. So ein System sollte zu jeder Zeit funktionieren und es sollte ein Plan B dazu gehören. Ein System kann leicht sein, aber es ist nicht immer einfach umzusetzen, da hier oftmals die menschliche Komponente dazu kommt: Ein Mensch hat Emotionen, Ängste und Freude und aus der emotionalen Seite entstehen manchmal rationale Entscheidungen, die vielleicht nicht immer gut sind. Wenn Du an der Börse erfolgreich sein möchtest, dann geht es immer darum, dass Du ein klares strukturiertes System hast und diese dann stückweit an die Märkte anpassen kannst.

In dieser Podcastfolge erfährst Du, welches Trading-System Ulrich Müller nutzt, was ein System überhaupt ist und was alles dahinter steckt.

Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann abonniere unbedingt den Podcast.

Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram.

Teile diesen Podcast mit Deinem Umfeld, wenn Du denkst, dass dieser Inhalt auch für sie wertvoll sein könnten.

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

https://www.ulrichmueller.de/

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!