#4 Von der Gastronomie zum Investor – Interview mit Harry Delbrück

Vom 15.06.2020



Wie Du Dir aus den Gewinnen meinen Seminaren Dir einen neuen Mercedes leisten kannst, das erfährst Du in der heutigen Folge.

Von der Systemgastronomie zum Mentaltrainer von Jugendlichen ist Harry letztendlich ein Teilnehmer von mir geworden und hat die komplette Ausbildung im VIP-Platin Club durchlaufen.

Sein schlechtestes Investment war, sein Geld wegzugeben, in fremde Hände, wie der Bank oder Fondsmanager, die ein Ranking und Rating hatten und dann doch im neuen Markt „abschmierten” und im Börsencrash 2008/2009 ihre Probleme hatten.

In diesem Podcast wirst Du noch viele weitere Tipps und Ideen erfahren, die einer meiner Teilnehmer in meiner Ausbildung erfahren hatte.

https://www.ulrichmueller.de/

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!