#28 Warum Gründer scheitern – StartUp Investor Felix Tönnessen im Interview

Vom 07.09.2020



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Der Start-Up Coach und Keynote-Speaker Felix Thönnessen hat es sich zur Aufgabe gemacht in Start-Ups zu investieren und Unternehmen von klein bis groß aufzubauen.

In der heutigen Podcast-Folge erzählt er, warum viele Gründer am Anfang oftmals scheitern. Mit welchen Zweifeln und mit welchen Hindernissen sie zu kämpfen haben. 

Genau wie auch an der Börse gibt es im Unternehmertum ein permanentes auf und ab. Es ist nun mal keine Kurve, die nur nach oben führt sondern ein ständiges hoch und runter, genau wie an der Börse und du musst schauen, dass durchweg eine kleine Steigerung ist. 

Aber auch akzeptieren, dass es mal runter gehen kann. Denn umso wichtiger ist dann Dein Aushaltevermögen 

Diese und viele weitere wertvolle Erkenntnisse erfährst Du in dem heutigen Podcast. 

Mehr über Felix findest Du hier: 

https://felixthoennessen.de/podcast/
https://felixthoennessen.de/bc