#22 Teil 2: Die Psychologie des Börsenerfolgs mit Norman Welz

Vom 17.08.2020



Der Sinn des Lebens ist es nicht der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.

Wohlstand setzt sich nach Norman aus Wohlfühlen und einen Stand haben zusammen. Einen Stand zu haben bedeutet in diesem Fall Sicherheit. Hinter dieser Sicherheit verbirgt sich kein fettes Auto, eine Yacht und eine Villa sondern gesunde Partnerschaften, gesundes Essen und verwurzelt mit dem Leben zu sein.

Am Ende geht es immer darum, wer Du wirklich sein möchtest und ob Du das leben Lebst, welches Du wirklich möchtest.

Des Weiteren wirst Du in diesem Podcast erfahren, warum laut Norman Menschen niemals Fehler begehen und was die drei wichtigsten Regeln an der Börse sind.

Höre jetzt in den Podcast hinein, um das Mindset zweier Börsen- und Mindsetprofis kennenzulernen.

Wir hoffen Du konntest aus dieser Doppelfolge viel für Dich mitnehmen und freuen uns Dich in Zukunft auf dem Seminar zu begrüßen, welches wir in Zukunft veranstalten werden, um Dich und Dein Mindset weiterzubringen.

Hier findest Du weitere Informationen über Norman Welz

Webseite: https://bettermind.de/

Mein Buch: Trading Psychologie: https://bettermind.de/leistungen/trading/bestseller_buch

Mein Hörbuch: Traders Talk: https://bettermind.de/leistungen/trading/traders_talk

Mein Bettermind Coaching-Programm: https://bettermind.de/leistungen/trading/bettermind-coaching-programm-2

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!