#20 Teil 1: Die Psychologie des Börsenerfolgs mit Norman Welz

Vom 10.08.2020



Teil: 1 Die Psychologie des Börsenerfolgs mit Norman Welz

Welches Mindset hilft uns, profitabel und erfolgreich zu sein?

Mit dieser Frage beschäftigt sich Norman Welz schon über 30 Jahren als Psychologe während er selbst an der Börse aktiv ist.

Wir werden täglich von allen möglichen Dingen programmiert. Den Medien, Eltern, Freunden, Arbeitskollegen und vielen weiteren Dingen. Doch wer von Euch programmiert sich eigentlich selbst?

An der Börse entscheidet 80-90% Deine Psychologie über Deinen gesamten Börsenerfolg. Die meisten Entscheidungen werden unbewusst getroffen und wiederholen sich, bis wir sie in unser Bewusstsein bringen und aktiv verändern.

Dieser Teil 1 des Podcasts Die Psychologie des Börsenerfolgs mit Norman Welz zeigt Dir unglaublich spannende Dinge auf. Höre jetzt hinein und erkenne Dich selbst!

Im Teil 2 erfährst Du unter anderem, wie ein Trading-Psychologe für sich Wohlstand definiert und wichtige Regeln beim Aktienhandel einzuhalten sind.

Hier findest Du weitere Informationen über Norman Welz

Webseite: https://bettermind.de/

Mein Buch: Trading Psychologie: https://bettermind.de/leistungen/trading/bestseller_buch

Mein Hörbuch: Traders Talk: https://bettermind.de/leistungen/trading/traders_talk

Mein Bettermind Coaching-Programm: https://bettermind.de/leistungen/trading/bettermind-coaching-programm-2

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!