#19 Darum spielt die Börse nach dem Corona-Crash weiter verrückt!

Vom 07.08.2020



So hat sich die Börse noch nie verhalten – es gilt weiterhin vorsichtig zu sein!

Als Investor geht es meiner Meinung immer darum, mittel- und langfristig in Werte und Aktien (Unternehmen) zu investieren, welche noch die Möglichkeit haben, substantiellen neuen Wert zu generieren.

Als Investor sollte ich mir demnach immer die Frage stellen: Welchen Preis zahle ich für welchen Wert?!

Gerade jetzt spielen viele Dinge zusammen, die den Markt unberechenbar machen (Gold- und Silberpreis, der Nullzins, New- und Old-Economy, Angst- und Gier-Index, uvm.).

Am Ende geht es hier immer um Dein Mindset. Hast Du Vertrauen in Dein eigenes Tun? Vertraust Du den Unternehmen, in welche Du investierst?

Solange Unternehmen einen Mehrwert schaffen, werden auch Investoren bereit sein, darin zu Investieren.

Lasse Dich demnach nicht von den Medien oder „Marktschreiern“ verwirren, sondern folge den Regeln Deines Systems!

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!