#18 Erfolgreich als Frau mit Mindset-Coach Stephanie Raiser

Vom 03.08.2020



Als Frau, Mutter und Heilpraktikerin hat es Stephanie mit Hilfe von intensiver Mindset-Arbeit zur Millionärin von nebenan geschafft.

Heute hilft sie Frauen, sich das Leben zu kreieren, welches sie sich wünschen. Denn „wenn ich mir etwas nicht vorstellen kann, dann kommt es auch nicht in meinem Leben vor”, so Stephanie.⁠

Ihr Ansatz beruht aber nicht nur auf der oberflächlichen “nichts tun und reich werden” Ebene, sondern die Devise lautet: sein, tun, haben.

Als bestes und schlechtestes Investment werden jeweils ein Coaching benannt. Das Ergebnis: sie bietet heute nur Coachings an, hinter denen sie zu 100% steht und Mehrwert an ihre Kunden liefern kann. Dabei geht es nicht um einen Shortcut, sondern eine nachhaltige Veränderung im Leben.⁠

Genau diesen Ansatz verfolgen wir auch bei der Ulrich Müller Wealth Academy. Es geht darum, dass Du Dein Geld selbst in die Hand nimmst und in die Verantwortung kommst.

Mehr über Stephanie findest Du unter:
https://millionaerinvonnebenan.de/

Warst Du eigentlich schon einmal bei dem Tag der Finanzen?
https://www.tag-der-finanzen.de/

Hinterlasse uns gerne eine Bewertung und Rezension:
http://getpodcast.reviews/id/1513182221

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!