#16 Herzensmensch und Markenexperte Andreas Klar

Vom 27.07.2020



Wie Dich ein Unfall an die wichtigen Dinge erinnern kann und Dich zu dem Leben führt, welches Du haben möchtest, erfährst Du in dieser Folge von Andreas Klar.

Andreas Klar ist einer der führenden Kundengewinnungs- und Markenexperten Europas. Und worauf er besonders stolz ist: Familienmensch, Vater zweier „wundervoller Töchter“ und verheiratet mit Francesca. „Sogar der Hund ist bei uns weiblich“, sagt er öfters süffisant.

Absolute Buchtipps von Andreas, die ihn seine Ziele erreichen lassen: “Big Five For Live” und “Denke Nach Und Werde Reich”.

Wenn Du mehr über Andreas Klar wissen möchtest, schaue einfach einmal auf seiner Webseite vorbei: https://www.andreas-klar.com/

Jetzt im Handel

Sichere Dir noch heute Dein Exemplar!