#11 Wie finde ich die passenden Dividenden-Titel

Vom 10.07.2020



Was sind überhaupt Dividenden und welche Strategien gibt es, um damit am Markt Gewinne zu erzielen?

Bei der Auswahl von Dividendenaktien ist es wichtig, darauf zu achten, dass das Unternehmen in den vergangenen Jahren auch profitabel war.

Du solltest aber auch wissen, dass es ein großer Fehler sein kann, wenn Du ausschließlich nur auf die Höhe der Dividendenrendite schaust. Ein Blick in die Vergangenheit ist niemals eine Garantie, da in der Zukunft immer unvorhergesehene Dinge passieren können.

In dieser Podcast-Folge erfährst Du, mit welchen Dividendenstrategien Du im Markt investieren kannst, welche Basisinvestments auch während der Krise interessant sind und wie Du die passenden Dividenden-Titel für Dich persönlich herausfindest!

Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann abonniere diesen unbedingt und erzähle Deinen Freunden davon.