#100 Jubiläumsfolge: Vertrauen als Basis für Erfolg!

Vom 12.07.2021



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Jubiläumsfolge: Vertrauen als Basis für Erfolg!

Heute freue ich mich besonders, meine Folge Nr. 100 mit Dir teilen zu dürfen. Als wir damals im Mai 2014 mit unserer Idee des Aufbaus der Ulrich Müller Wealth Academy gestartet sind, hätten wir uns nicht vorstellen können, diese Größenordnung erreichen — und damit so vielen Menschen unser Wissen weitergeben — zu können. 

Diese 3 Fragen werde ich Dir in der heutigen Folge beantworten:

  1. Warum mache ich das eigentlich? 
  2. Was ist meine Vision?
  3. Warum sind einige Menschen so erfolgreich und anderen nicht? 

Warum mache ich das eigentlich? 

Im September 2014 sind wir mit unseren ersten Events der Academy gestartet und haben uns seitdem rasant entwickelt. Wenn Du mich heute fragst, was nach fast 7 Jahren mein stetiger Antrieb für die Academy ist, fällt mir die Antwort sehr leicht: Einer der Hauptgründe, warum ich die Academy immer weiter entwickeln möchte, ist das Feedback meiner Absolventen. Mein ‘Warum’ sind ebenfalls über 12.000 zufriedene und erfolgreiche Seminar-Teilnehmer. Mit unserem Team von 10 Mitarbeitern haben wir es geschafft, 84% aller Teilnehmer begeistert bei der Stange zu halten. Diese Menschen haben meine Folge-Events besucht, gehören immer noch zu meiner “Börsenfamilie” – und erwirtschaften eine durchschnittliche Monatsrendite von 2,9%.

Was ist meine Vision?

Mein großes Ziel ist es, in den nächsten Jahren bis zu einer Millionen Teilnehmer darin zu schulen, ihr Geld selbst in die Hand zu nehmen und finanziell frei zu werden. Alle Produkte, die wir über die Jahre entwickelt haben, sind aus der Praxis für die Praxis entstanden, damit jeder das vermittelte Wissen anwenden und einsetzen kann. Trotz meines gern verwendeten Satzes: “Ich kann nur Börse”, schaffe ich es, dank meines Teams, auch Seminare und alles Weitere auf die Beine zu stellen. Durch meine wichtigsten Werte im Leben: Liebe, Vertrauen und Familie, betrachte ich meine Kunden und Interessenten als meine “Börsenfamilie”. Ich denke auch diese Einstellung hat dazu beigetragen, dass ich mit der Wealth Academy heute zu den Top 5 Trainern in Deutschland gehöre. 

Warum sind einige Menschen so erfolgreich und andere nicht? 

Ich glaube, es gibt im Leben genau ein Thema, was alles entscheidet: Vertrauen! Dabei spreche ich nicht nur davon, ob Du Dir oder anderen Menschen vertraust, sondern auch ob Du der Ulrich Müller Wealth Academy Dein Vertrauen schenken kannst. Um dieses Vertrauen aufbauen zu können, empfehle ich Dir, die anschließenden Feedbacks meiner Kunden anzuhören und auch gerne auf meiner Seite vorbeizuschauen. 

Siehe Dir hier weitere Teilnehmerstimmen an:
https://www.ulrichmueller.de/referenzen/

Buche hier Dein Erstgespräch und finde heraus, wo Du aktuell mit Deinen Finanzen stehst: https://www.ulrichmueller.de/erstgespraech

Abonniere meinen Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts. Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@ulrichmueller.de

Mehr Informationen findest Du auf meiner Webseite:
https://www.ulrichmueller.de/

Warst Du schon beim Tag der Finanzen?
https://www.tag-der-finanzen.de/

Lass‘ uns connecten:
Instagram: http://instagram.de/ulrichmueller_official
Facebook: https://www.facebook.com/umwealthacademy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ulrichmuellerofficial/