Ulrich Müller

ULRICH MÜLLER – DEIN FINANZ- UND BÖRSENEXPERTE

Ulrich Müller der Anlageexperte

Bereits im Alter von 16 Jahren habe ich damit begonnen, mich mit der Börse und Finanzen zu beschäftigen. Parallel zu meinem Studium zum Finanzwirt habe ich im Alter von 23 Jahren mein erstes Unternehmen gegründet. Meine Geldanlagen habe ich zu der Zeit bereits an der Börse verwaltet und mich in diversen Seminaren zum Thema Kapitalmarkt und Finanzen weitergebildet. Ich habe mir die besten Trainer gesucht, unter anderem Anthony Robins, T.Harv Eker und Dr. Michael Spitzbart. Des Weiteren habe ich über 500 Fachbücher gelesen.

In meinem Unternehmen habe ich bereits über 2.000 Kunden im Bereich Investment und Geldanlage beraten. Zudem gehörte ich einem Investment-Fachbeirat an, in dem wir ca. 10.000 angeschlossene Unternehmen berieten, die ca. 5,6 Milliarden Euro an Kundengeldern in der Verwaltung hatten. Du siehst, ich kenne beide Seiten der Medaille im Bereich Investment.

Nachdem ich immer häufiger von verschiedenen Stellen gefragt wurde, ob ich nicht einen guten „Insidertipp“ hätte, habe ich mich dazu entschlossen, das von mir genutzte System des Aktien- und Optionshandels mit klaren Indikatoren und Strategien offen zu legen und Seminare anzubieten. In meiner Ulrich Müller Wealth Academy gebe ich zusammen mit meinen Trainern unser geballtes Wissen an unsere Teilnehmer weiter.

Ich sage Dir alles über folgende Themen:

  • Das richtige Management Deines Kapitals
  • Die wichtigsten Informationen zur Börse
  • Wie Du einsteigen und erfolgreich handeln wirst, ohne die Sicherheit aus den Augen zu verlieren
  • Wie Du mittels des Aktien- und Optionenhandels eine monatliche Rendite von 3-6% eigenständig und dauerhaft erzielen kannst.

Auch Dich begleite ich gerne auf dem Weg zu Deiner finanziellen Freiheit!

Ich freue mich auf Dich!

Ulrich Müller

Sichere Dir mit den Experten-Tipps
eigenständig und dauerhaft
3 – 6 % Rendite pro Monat.

Ulrich Müller, der Finanz-Experte an Deiner Seite!

REFERENZEN

TAG DER FINANZEN


Der Startschuss für Deine finanzielle Freiheit!
Auf diesem 1-Tages-Seminar erfährst Du, wie Du Dein Geld für Dich arbeiten lassen kannst
und wie ein Leben in finanzieller Freiheit möglich ist.
Wie Du Renditen erzielst, von denen Du nicht einmal
zu träumen gewagt hast!

KONTAKT

Ulrich Müller Wealth Academy
Tel.: +49 (0) 4101 587 123
Fax. +49 (0) 4101 587 124
Oasenweg 3
25474 Ellerbek
info@ulrichmueller.de

facebook
youtube